StartseiteAusbildung / Anmeldung

Ist Sport- und Gesundheitswissenschaftler, Psychologe und ehemaliger Trainer des Österreichischen Triathlonverbandes. Nach seiner aktiven Zeit als Leistungssportler widmet er sich bis heute dem Gesundheitssport und der Gesundheitsförderung. Er ist Nordic Walking Master Trainer, Leiter der Nordic Walking Akademie und Lehrbeauftrager in der Trainer- und Gesundheitsausbildung. Als Coach betreut er zahlreiche Spitzensportler und Führungskräfte. Darüber hinaus ist er als Studienlehrgangsleiter
der Fachhochschule Pinkafeld in Burgenland für Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung tätig.

Prof. (FH) Mag. Dr.
Erwin Gollner
  ist Nordic Walking Master Trainer der erstem Stunde,  Sport- und Gesundheits-wissenschaftler und Psychologe.

Zurück

KontaktImpressum